Stimmt's oder Stimmt's nicht???

Nachdem Meiky und auch Saskia 10 Thesen über sich selber aufgestellt haben und wir Leser raten konnten, was wohl stimmt, wollte ich natürlich auch direkt mitmachen 🙂

1. Ich liebe liebe liebe das Kochen.

2. Ich habe eine DVD-Sammlung von ca. 250 Filmen, überwiegend aus dem Hause Disney oder Romantic Comedy.
3. Mein Liebster hat keinen besonders romantischen Spitznamen.
4. Ich besitze mehr Handtaschen als als Schuhe.
5. Mein größter Alptraum ist es, in einer Doppelhaushälfte zu wohnen.
6. Ich stehe nicht sehr sicher auf meinen Füßchen.
7. Fast wäre ich eine Prima-Ballerina geworden.
8. Zu Lakritz kann ich einfach nicht „Nein“ sagen.
9. Ich habe noch nie eine Spielkonsole oder einen GameBoy oder sonst so etwas besessen.
10. Ich spreche fließend Bayrisch.
Ich bin gespannt, wie eure Antworten aussehen 🙂 Die Auflösung gibt es dann auch nächste Woche!
Jetzt schonmal ein riesiges Dankeschön fürs Mitmachen!

6 Gedanken zu „Stimmt's oder Stimmt's nicht???

  1. Lilily Antworten

    Ich bin total überfordert. Hab mich sogar durch die Anfänge deines Blogs geklickt, aber das half jetz auch nicht.

    1. Ja
    2. Also du warst Burlesque im Kino und fandest den ok und Black Swan wolltest du sehen. Hmm – Nein
    3. Ja
    4. Nein
    5. Ja
    6. Ja
    7. Ja
    8. Nein (und wenn doch will ich es nicht wahrhaben. Wie kann man das Zeug nur freiwillig essen)
    9. Ja
    10. Ja

  2. David Castiglione Antworten

    Nachdem ichs bei den anderen 2 leider verpasst habe mitzumachen :O

    1. Ja (muss man doch, wenn man Vegane Gerichte zubereitet :P)
    2. Ja (Wer hat das nich!)
    3. Ja (Romantik ist sicherlich nur Ansichtssache)
    4. Nein (Das is einfach geraten :P)
    5. Nein (Es wird doch wohl noch nen größeren Alptraum geben ^^)
    6. Ja (Fänd ich zumindest lustig)
    7. Ja (obwohl du ja so gegen Stabilisations-Training bist ;))
    8. Nein (jeder kann da nein sagen *würg*)
    9. Ja (wer schon von "so etwas" redet !BLASPHEMIE! :P)
    10. Nein (Zumindest nicht fließend denk ich ;))

  3. Saskia Antworten

    Ui sehr schwer. Ich wage es mal 😀
    1. Ja
    2. Ja
    3. Ja
    4. Nein
    5. Nein
    6. Nein
    7. Nein
    8. Ja
    9. Ja
    10. Ja (wie würde man sonst auf sowas kommen 😀 :D)
    Da bin ich mal gespannt. Ich hab gaaaar keine Ahnung 😀

  4. Meiky Antworten

    Dann mal los 😉

    1) ja
    2) nein
    3) ja
    4) nein
    5) ja
    6) ja
    7) nein
    8) ja
    9) nein
    10) nein

    Bei meinem ersten Versuch hatte ich siebenmal ja 😀 Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass es 5/5 ist und ich konnte mich einfach nicht entscheiden was ich ändern soll 😀 Kann also nur ne Katastrophe sein 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.