Ist das wirklich erst das 5. Training???

Ich kann’s ja kaum Glauben… Nachdem ich mich gestern Abend wirklich aufraffen musste, um meinen Schweinehund zu überwinden, mir Schuhe anzuziehen und los zu laufen, hatte ich das beste Training!

Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich endlich meinen Rhythmus gefunden habe und bin zum ersten mal 2,5km durchgelaufen :-)) als ich dann nach meiner normalen Runde immer noch so gut drauf war, hab ich einfach noch eine dran gehangen und war sehr stolz auf mich!

Heute morgen lief es dann nicht ganz so gut, wie man sieht, aber das ist nicht so schlimm 🙂

Ich hätte nie gedacht, dass ich nach zwei Wochen Training schon so ein Erfolgserlebnis haben werde… 🙂
Als kleine Belohnung hab ich dann meine Jeans-Shorts wieder raus gekramt und siehe da: ich fühle mich richtig wohl drin! Hab mir fest vorgenommen gleich ein paar Fotos zu machen, bin gespannt auf Kommentare!

Love, Caro