Mein neuer Abnehm- Blog

Sooo ihr lieben… ich hab mir kurzfristig heute abend überlegt aus meinem blog eine mischung aus fashion, abnehmen und uni und so zu machen…
ich hab schon sooo oft versucht abzunehmen, aber anscheinend bin ich nicht so unzufrieden, dass ich es durchhalten kann…
Schade eigentliche… deshalb hab ich mir jetzt überlegt, die weight watchers zu besuchen damit das ganze geld kostet und ich verspreche mir, dass es hilft also als motivation sozusagen…
hat irgendjemand von euch erfahrungen mit weight watchers?
am donnerstag ist das erste treffen gier in siegen, da treff ich bestimmt niemanden den ich kenne 😉
nicht das ich ein geheimnis daraus machen werde, aber ich denke für das erste mal, wo ich an so einem treffen teilnehme ist es genau das richtige!

wünsche euch eine gute nacht 😉

Love Caro

Ein Gedanke zu „Mein neuer Abnehm- Blog

  1. nitsirk Antworten

    ich hab es auch mal mit wheight watchers probiert, das kann ich eigentlich sehr empfehelen. das abnehmen geht zwar nicht so schnell, dafür ist es gesund und man bekommt keine heißhungerattacken – man darf ja auch alles essen 🙂 nur das gewicht danach zu halten finde ich schwierig, weil die punktezählerei doch ein bisschen nervig wird auf dauer!
    wie war denn das treffen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.