Win: Startplatz für das Reebok Spartan Race 2014

Hallo ihr Lieben 🙂
der Weihnachtsbraten ist schon fast verdaut und das neue Jahr klopft auch schon an der Tür!

Zeit sich neue Ziele zu setzen!

Heute gibt es nur noch einmal einen kleinen Hinweis auf das Gewinnspiel 🙂
Zu Gewinnen gibt es einen Startplatz für das Spartan Race in München am 18. April 2014 im Olympia Park. Was, Wieso und Wann könnt ihr hier nachlesen 🙂
Alles was ihr für die Teilnahme tun müsst, ist unter diesem Post einen Kommentar und eure Email-Adresse zu hinterlassen. Ausgelost wird am 31. Januar 2015 🙂 Teilnehmen dürfen alle, die auch die Voraussetzungen zur Teilnahme am Spartaner Race erfüllen!
Ich werde mich dann nun auch mal an die Saisonplanung für 2015 wagen, also dürft ihr noch gespannt sein, denn ich habe mir mal wieder ein paar ordentliche Klopser ausgedacht 😀
You  will know at the finish line…