Überraschung: neue Wrightsocks

Eine kleine Überraschung für meine Blasen-Probleme erreichte mich diese Woche:
Wie versprochen habe ich nun (endlich) neue Wrightsocks bekommen 🙂

Aber nun erstmal eins nach dem anderen:
Meine erstes paar habe ich in diesem Jahr auf der Marathonmesse in Bonn erstanden. Nach einem ausgiebigen Test konnte ich zwar sagen, dass ich weniger Blasen an den Füßen hatte – aber ganz bekämpfen konnten die Socken mein Problem nicht…
Sehr lange habe ich vom Hersteller nichts gehört – bis ich den Stand auf der Marathonmesse in Köln nochmal besucht habe.

Ich hab von meinen Erlebnissen berichtet und der nette Mensch sichert mir nochmal zu, dass ich ihm nur eine Mail schreiben muss und dann sendet er mir neue Socken zu, wenn ich bereit bin es nochmal zu testen. Bin ich natürlich 🙂
Ich freue mich schon total auf den Sockentest! Sobald sie gewaschen sind werde ich damit viele viele Kilometer laufen 🙂
Bis dahin wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende 🙂 habt ihr sportliche Pläne?