Tagebuch 06.02.2014: #FitFeb Tag #6 und rude Nas und rude Schlopp

Heute gibt es das kleine Update schon viel früher als sonst, denn:
HEUTE IST KARNEVAL 🙂
Zusammen mit meiner Freundin Alex gehe ich heute Abend auf die rude Nas und und rude Schlopp-Benefiz-Karnevalssitzung zugunsten der Aidshilfe Köln

Künstler wie Kasalla, Bläck Fööss, Höhner, Bernd Stelter, Guido Cantz und Marc Metzger treten heute Abend ohne Gage ganz für den guten Zweck auf!

Wir haben uns entschieden im Dirndl zu gehen 😀

(Jedes Mal, wenn ich es anziehen muss ich gefühlte 10 Stunden lachen…)
Ein Bericht und hoffentlich viele schöne Bilder gibt es dann Morgen 🙂

Die Challenge:

Sportlich wollte ich heute mein Knie ein bisschen schonen. Also habe ich zwei kleine Fitness-Tutorials gemacht.
Zum warm werden wurde es schließlich „Yoga for Runners“ von Yogamazing und das Tages-Workout von Blogilates.
Beides hat viel Spaß gemacht und echt gut getan. Ich frage mich langsam, warum ich nicht schon viel viel früher auf die Idee gekommen bin, mein Fitnessprogramm über diese super Youtube Kanäle zu absolvieren…
Auch mit der Ernährung war (bis jetzt) alles gut 🙂 Frühstück habe ich mal unter den Tisch fallen lassen und heute Mittag gabs dann Ofenkartoffeln mit Kräuterquark und Salat – sehr lecker.
Ich wünsche allen einen schönen Abend 🙂