Tagebuch 05.02.2014: Tag #5 der FitFeb

Neuer Tag, neue Motivation!

Nachdem ich ja vor dem letzten Wochenende überhaupt keine Lust mehr hatte, mir Gedanken um meine Ernährung zu machen, habe ich heute im WeightWatchers treffen festgestellt, dass ich mich ganz von alleine seit Montag gesund ernährt habe! So soll das bleiben, denn es fühlt sich wunderbar an!

Sportlich stand heute neben dem Radfahren zur Arbeit auch noch eine schöne Brückenrunde mit einem Teil des Lauftreffs an. Es wurden dann 11,15km in 1:13:54h. Also ein Schnitt von 6:25min/km.
Es war sehr sehr anstrengend aber hat riesigen Spaß gemacht!
Langsam macht sich die Belastung sehr deutlich in den Beinen bemerkbar – es ist also wieder Zeit für zwei Tage ohne Laufen und Radfahren und stattdessen die Workout-Welt wieder zu entdecken!
Habt ihr irgendwelche Anregungen?