Stimmt's oder Stimmt's nicht: die Auflösung

Erst einmal habe ich mich total über eure Antworten gefreut und es ist echt interessant, was ihr so für ein Bild habt bzw. welches ich ja hier in meinem Blog eigentlich von mir vermittel 🙂
Jetzt aber zur Auflösung:
1. Ich liebe liebe liebe das Kochen!
Nein. Ich hasse Kochen. 
Man glaubt es kaum, aber ich habe weder viel Spaß noch bin sonderlich talentiert…
Die Lösung für meine ganzen veganen Experimenten ist, dass ich einfach unglaublich gerne Esse 😀
Das hatte keiner richtig 😀
2. Ich habe eine DVD-Sammlung von ca. 250 Filmen, überwiegend aus dem Hause Disney oder Romantic Comedy.
Irgendwie ist meine kleine Sucht seit unserem Umzug ausgeartet… Das größte Problem ist, dass mein Freund genauso verrückt auf DVDs ist und wir uns gegenseitig erste bremsen, wenn es eigentlich schon zu spät ist 😀
Hier lagen vier von euch richtig.
3. Mein Liebster hat keinen besonderes romantischen Spitznamen.
Darf ich vorstellen: Mein Liebster heißt „der Jeck“
Das ist Kölsch und irgendwie schwer zu übersetzen. Ich spreche ihn so auch eigentlich eher nicht an sondern benutze es, wenn ich über ihn spreche. Hat sich so eingeschlichen, aber ist zufrieden damit 🙂
Er nennt mich übrigens „Nudel“ 🙂
Auch hier lagen wieder fast alle richtig 🙂
4. Ich besitze mehr Handtaschen als Schuhe.
Ja, das stimmt. Ich habe mehr Schuhe als Handtaschen und Sportschuhe machen wirklich einen großen Teil aus. Ich habe aber aufgrund meines Jobs (dort muss ich überwiegend Anzug tragen) auch sehr viele chice Schuhe.
Was noch dazu kommt ist, dass ich einen Hang zu Taschen habe, die einfach nicht in meinem Budget liegen… Also heißt es immer sparen sparen sparen um ein Schmuckstück zu kaufen 🙂
Das hatten übrigens alle richtig 🙂
5. Mein größter Alptraum ist es, in einer Doppelhaushälfte zu wohnen.
Am besten noch mit einem Golden-Retriever und einem SUV vor der Tür. Der Inbegriff von Spießigkeit. Sollte es in meinem Leben so weit kommen, weiß ich dass da was gewaltig daneben gelaufen ist 😀
Ich träume von einer Dach-Maisonette-Wohnung in der Kölner Innenstadt mit riesen Dachterasse und Blick auf den Dom 🙂 Und Katzen 😀
Vier richtige Antworten 🙂
6. Ich stehe nicht sehr sicher auf meinen Füßen.
Leider stimmt das… Ich kann nur sehr schwer gerade aus Laufen und selbst dann passiert es mir ständig, dass ich über meine eigenen Füße stolper… Ich bin da echt ein Tollpatsch 🙂 Aber ich lebe ganz gut damit 😀
Wieder vier richtige Antworten.
7. Fast wäre ich eine Prima-Ballerina geworden.
Als Kind war ich eine richtig süße Tanz-Fluse. So als Schneeflöckchen mit drei Jahren auf der Bühne war Mama stolz, dass ich mich im Kreis drehen konnte 🙂 Als ich in die Schule kam habe ich einen kleinen Ausflug ins Kunstturnen gemacht, durch einen gebrochenen Fuß musste ich das aber wieder aufhören und landete wieder an der Stange. Diesmal so lange, bis ich meinem Kiefer-Orthopäden ganz stolz erzählt habe, dass ich schon auf Spitze stehe… Nach dem Gespräch mit meiner Mama war meine Tanz-Karriere darauf hin ganz beendet 😀
Diesmal nur zwei richtige Antworten 🙂
8. Zu Lakritz kann ich einfach nicht „Nein“ sagen.
Das Stimmt (zum Glück) nicht. Lakritz ist wirklich das Einzige von dem ich meine Griffel weg lassen kann, wenn es in der Nähe ist 🙂 Es ist nicht so, dass ich es gar nicht mag, aber es reicht nicht um es Essen zu wollen 🙂
50/50 Antworten.
9. Ich habe noch nie eine Spielkonsole oder einen GameBoy oder sonst so etwas besessen.
Das Stimmt. Und ich habe es eigentlich auch nie vermisst. Heute finden es meine Freunde immer sehr lustig, wenn wir eine Runde MarioKart spielen und ich die Einzige bin, die mit den ganzen Knöpfen nicht zurecht kommt und als Letzte im Ziel eintrudelt (wenn ich überhaupt bis zum Ende fahren darf).
Nur eine falsche Antwort 🙂
10. Ich spreche fließend Bayrisch.
Nein. Ich bin ein „echt kölsch Mädche“ und alles was südlich vom Rheinland liegt ist für mich mehr oder weniger Kauderwelsch 😀 Dafür spreche ich Kölsch. Nicht fließend und leider auch nicht fehlerlos (mir fehlen super viele Vokabeln und die die ich kenne bringe ich manchmal durcheinander). Aber ich denke ich kann meine Heimat auf keinen Fall verstecken 😀
Wieder vier richtige Antworten.
Am besten geraten hat übrigens David mit sieben richtigen Antworten 🙂 Also: herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende 🙂 Für uns gehts ja morgen zum Reebok Fitness Remix und am Sonntag steht der nächste Einsatz für das Promo-Team des Run of Colours an! Wir starten beim Severinslauf in Köln 🙂 Ich werde am Montag also einiges zu berichten haben!