Stimmt's oder Stimmt's nicht???

Nachdem Meiky und auch Saskia 10 Thesen über sich selber aufgestellt haben und wir Leser raten konnten, was wohl stimmt, wollte ich natürlich auch direkt mitmachen 🙂

1. Ich liebe liebe liebe das Kochen.

2. Ich habe eine DVD-Sammlung von ca. 250 Filmen, überwiegend aus dem Hause Disney oder Romantic Comedy.
3. Mein Liebster hat keinen besonders romantischen Spitznamen.
4. Ich besitze mehr Handtaschen als als Schuhe.
5. Mein größter Alptraum ist es, in einer Doppelhaushälfte zu wohnen.
6. Ich stehe nicht sehr sicher auf meinen Füßchen.
7. Fast wäre ich eine Prima-Ballerina geworden.
8. Zu Lakritz kann ich einfach nicht „Nein“ sagen.
9. Ich habe noch nie eine Spielkonsole oder einen GameBoy oder sonst so etwas besessen.
10. Ich spreche fließend Bayrisch.
Ich bin gespannt, wie eure Antworten aussehen 🙂 Die Auflösung gibt es dann auch nächste Woche!
Jetzt schonmal ein riesiges Dankeschön fürs Mitmachen!