Neues Design

Mit meiner neuen  Liebling-Kamera, die mir das Christkind gebracht hat, eine Nikon D3100, habe ich ca. 100 Bilder von meinen Laufschuhen gemacht. Ziel war es, einen neuen Header zu designen.
Nach einer sehr langen Photoshop-Session ist das nun das Ergebnis. 🙂
How to…
  1. Objekte mit Hilfe des Zauberstabs aus einem Bild ausschneiden.
  2. ausgeschnittene Objekte in einem Bild einfügen.
  3. Hintergrund einfügen.
  4. Ebenen mit den ausgeschnittenen Objekten auf eine Ebene reduzieren.
  5. Filter über die Objekt-Ebene laufen lassen.
Ich hoffe, es hatten alle schöne Weihnachtsfeiertage. Ich konnte die Tage nutzen, um ein bisschen zur Ruhe zu kommen, konnte meinem Knie eine Pause gönnen und nun am Samstag wieder voll durchstarten! 
Durchstarten bedeutet in diesem Fall: Wettkampf-Planung korrigieren und vor allem Trainingsplan schreiben!
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend 🙂