Mein Detox-Wochenende

Ist bei euch auch schon Frühling? Soooo herrlich!
Die Sonne ist schon so richtig schön warm und der Abend schon richtig gefüllt mit milder Luft 🙂
So könnte es das ganze Jahr sein!

Da macht das Laufen doch direkt zweimal Spaß 🙂
Ich habe heute auch die gute Nachricht bekommen, dass ich für das Promoteam des Run of Colors beim Frühlingslauf in fast 14 Tagen starten kann 🙂
Der Run of Colors und die Aidshilfe hier in Köln leisten eine verdammt gute Arbeit und daher freue ich mich, wenn ich sie mit meinem Hobby etwas unterstützen kann!
Mein Projekt „Detox“ fühlt sich im Moment auch sehr gut an. Die Phase II, die eigentliche Detox-Phase, hat mir viele leckere neue Rezepte gezeigt, die ich auf jeden Fall nochmal kochen werde. Vor allem vom Frühstück bin ich total begeistert!
Allerdings muss ich gestehen, dass ich gestern Abend während dem „Tatort“ schwach geworden bin… Zum Opfer gefallen sind mir zwei Stücke weiße Schokolade und eine Mini-Tüte (die, die hier an Karneval geschmissen werden) Gummibärchen… Aber ich habe Süßigkeiten noch nie so genossen wie gestern. So schlimm wirds bestimm nicht sein, denn sonst bin ich voll im Plan!
Genießt ihr das Wetter?