Happy New Year: gute Vorsätze & neue Ziele

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2015 🙂 Auf dass all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und alle gesteckten Ziele mit einem Lächeln erreicht werden 🙂
Hier sind meine Vorsätze und die ersten Ziele für das Jahr 2015:

  • an erster Stelle steht in diesem Jahr auf jeden Fall meine Ernährung. Ich möchte endlich einen Weg finden, wie ich die gesunde Ernährung endgültig zu meiner normalen Ernährung machen kann. Hoffentlich mal ein Jahr ohne monatelange Phasen in denen ich Esse ohne Nachzudenken und einfach nur alles in mich hinein stopfe 😀 Einen genaueren Plan dafür habe ich noch nicht, aber es wird wohl wieder in die Richtung Clean Eating in Verbindung mit WeightWatchers gehen. Wie immer wird es einen Tag in der Woche geben, den ich mir für Ausnahmen aufhebe…
  • Als nächstes steht im März der Venloop-Halbmarathon an. Ein Traum wäre natürlich, wenn ich meine Bestzeit aus dem letzten Jahr in Bonn etwas verbessern kann, aber wenn nicht, ist das nicht so wild… Die Stimmung an der Strecke soll einfach der Hammer sein, also möchte ich auch diesen Lauf genießen 🙂
  • Das erste Highlight in diesem Jahr wird dann der Metro-Group-Marathon in Düsseldorf Ende April. Mein Trainingsplan steht, ich bin motiviert bis in die Haarspitzen und greife ganz selbstbewusst die 5h-Marke an 🙂 Ich habe auch schon ein paar motivierte Laufkollegen gefunden und wir werden die Vorbereitung zusammen angehen 🙂
  • Als letzten Punkt habe ich mir das alternativ Training wieder auf die Fahne geschrieben 🙂 Wir wissen alle, dass es ohne nicht geht 😉 Also soll es viel Yoga, Pilates, Workout, Faszientraining und auch Schwimmen geben 🙂
Das klingt nach einer Menge Arbeit aber ich freu mich total drauf!
Habt ihr auch schon große Pläne geschmiedet?