Gewinnspiel: Ladies Run – Das ist unser Tag

Das erste Wochenende im August ist in Düsseldorf fest in Mädels-Hand 🙂 Ein neuer Frauenlauf durch die düsseldorfer Innenstadt und das Ladies Town lädt zwei Tage lang zum Shoppen und Verweilen ein.

Der Deutsche Post Ladies Run hat dabei einiges zu bieten. Die Teilnehmerinnen haben die Wahl zwischen dem 5km und dem 10km Lauf. Die Strecke führt von der Rheinwerft, vorbei an der Rheinkniebrücke in Richtung des Handelshafens. Entlang des Parlamentsufers geht es dann vorbei am nordrhein-westfälischen Landtag wieder zur Rheinwerft.

Das Ladies Town lädt schon am Samstag zum Bummeln, Veweilen und Informieren ein. Dort können die Athletinnen ihre Startunterlagen abholen die letzten Lauf-Accessoires shoppen oder das ein oder andere Schnäppchen schlagen.
Darüber hinaus wird es ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm geben, welches für ein Treffen mit der besten Freundinn, der liebsten Kollegin oder einfach mit den Mädels auf einen Drink einlädt. In den Startunterlagen ist, neben dem Leistungspaket, vielen Give-Aways und Serviceleistungen auch das passende Laufshirt enthalten.
Natürlich geht es auch um den guten Zweck: Für jede Teilnehmerin, die das offizielle Teilnehmer-Shirt des Deutsche Post Ladies Run trägt, wird 1 € an die Initiative TRIBUTE TO BAMBI Stiftung der Zeitschrift BUNTE gespendet.
Ich werde mit der lieben Kathi die 5km-Runde bestreiten und wir freuen uns schon total auf unser Mädels-Wochenende.
Für all die Mädels, bei denen Düsseldorf nicht gerade um die Ecke liegt: der Ladies Run findet am 24. August in Leipzig, am 31. August in Wiesbaden und am 7. September in Essen statt 🙂
Das Beste kommt zum Schluss: Ich habe zwei Freistarts, die ich gerne an euch verlosen möchte 🙂
Zur Auswahl stehen neben der 5km oder 10km auch die vier Städte Düsseldorf, Leipzig, Wiesbaden und Essen.
Was ihr tun müsst um teilzunehmen?
Schickt mir bis zum 1. August 2014 entweder eine Email an meckycaro[at]gmail.com mit dem Betreff „Ladies Run“ oder kommentiert bis dahin diesen Post (die Kommentierung muss dann aber so sein, dass ich euch per Mail erreichen kann!)
Ansonsten müsst ihr volljährig sein, oder die Erlaubnis eurer Erziehungsberechtigten zur Teilnahme haben 🙂
Ich drück euch die Daumen und freue mich schon total 🙂