Fit für den Halbmarathon Part II

Hallo nochmal 🙂
nach dem Post über Race for the Cure gestern möchte ich euch heute vom Women’s Run erzählen.

Women’s Run 2012
Es war herrlich! Köln hat sich von seiner besten Seite gezeigt, die Sonne schien und die ganze Stadt war voll mit Laufwundern. Darunter meine Heldinnen von WeightWatchers, die mit mir die wahnsinnigen 10 Kilo abgenommen haben 🙂
Auch die Give-Aways konnten sich sehen lassen 🙂
Nächstes Jahr werde ich versuchen, an statt die 5km zu walken, 8km zu laufen, auf jeden Fall bin ich wieder dabei!!!

Run of Colors 2012 
Der Run of Colors findet dieses Jahr zum 4.ten mal statt. Es ist wieder ein Benefiz-Lauf für die Kölner Aidshilfe. Ich finde es wesentlich schöner, für den guten Zweck zu laufen, als immer nur Werbeträger von Sportartikel-Herstellern zu sein, deshalb hab ich mich wieder angemeldet und stecke total in der Vorbereitung für Samstag 🙂

Davon gibts aber morgen wieder mehr 🙂

Love, Caro