Die 5te Jahreszeit

Der Startschuss ist gefallen und (für mich) hat am vergangenen Donnerstag die schönste Zeit im Jahr offiziell begonnen.

Es ist Karneval 🙂

Wie ich in den Posts letzte Woche schon geschrieben habe, reihen sich jetzt die schönsten Sitzungen der Session an die besten Parties der Stadt und alles fiebert auf den Straßenkarneval hin 🙂
Mein erstes Draußen-Kostüm seit Jahren ist leider immer noch nicht fertig, aber da ich in dieser Woche meine Bachelor-Arbeit abgeben werde, habe ich auch wieder Zeit für die schönen Dinge des Lebens 😀
Die #FitFeb-Challenge leidet darunter natürlich ein bisschen und beschränkt sich demnach „nur“ auf Yoga- und HIIT-Workouts, oder die Kombination wie hier:
An dieser Stelle noch einmal ein GANZ GROßES DANKESCHÖN an Kristin von EatTrainLove 🙂
Ansonsten versuche ich möglichst viel zu Fuß oder mit dem Rad zu erledigen und nach Karneval gehts dann wieder richtig los!
Ich habe mir für die Fastenzeit zwei kleine Projekte vorgenommen, die ich erstmal umsetzen möchte, dazu aber nach den jecken Tagen mehr 😉
Feiert ihr auch Karneval? Und wenn ja, wo und wie???