Uncategorized

Der Herbst ist da…

Heute nur ein kleines Update:

Heute morgen im Forstbo war es einfach nur herrlich! Es gibt nicht schöneres als bei klarer, Kühler, frischer Luft das Lauf-Training zu absolviere 😉 und jetzt wo das Wetter nicht mehr so bombastisch ist, sind die Laufstrecken auch nicht mehr so voll und man ist die meiste Zeit alleine. So bin ich heute Morgen mit meinen WeightWatchers-Mädels losgelaufen , eine Runde mit ihnen gewalket und dann meine 3km im Schneckenthempo durch den Wald! Das langsame Läufen fällt mir immernoch sehr schwer und so war ich auch heute ein bisschen zu schnell unterwegs… Trotzdem war es viel schöner, als im Fitnessstudio…

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Love, Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert